Heftige Zahnschmerzen was tun?

3 Antworten

ICH würde es erst mit iboprofen probieren aber da Zahnschmerzen die schlimmsten Schmerzen auslösen kann hoffe ich mal aus eigener Erfahrung das die Schmerzen besser werden bei dir nach einer ibo. Hatte auch mal so heftig Zahnschmerzen, konnte 2 Tage nicht schlafen bis ich zum Zahnarzt ging. Leider ist das auf dem Land mit Notfall Ärzten bisschen schwierig.

Ich hoffe du warst mittlerweile bei deinem Zahnarzt 🙏

Tja ich kann dir zwar ne Antwort geben die aber keine gute als ich übelste Zahnschmerzen hatte und selbst 8 ibos 2 600 und 6 400 nicht geholfen haben hab ich mir von Kollegen tilidin besorgt wurde ich dir aber nicht raten geh lieber noch mal zu deinem Zahnarzt