Heftig mit Vater gestritten, was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Hallo liebe IsaSparkle,

Erstmal tut es mir wirklich leid, dass du dich mit deinem Vater gestritten hast!

Aber meine Lösung für dich jetzt wäre sprich mit deinem Vater das bringt wirklich was.

Noch in Lösung wäre, dass du ihn eventuell eine Nachricht per WahtsApp schriebst oder eine E-Mail schreibst !

Ich hoffe meine Antwort könnte dir weiter helfen 

Warte am besten erstmal ein Wenig ab. Gerade, wenn die Sache einen selbst noch sehr beschäftigt, bringt es sowieso nichts darüber zu reden. 

Schreib ihm, vielleicht fällt dir das leichter?

meine eltern haben sich ziemlich heftig gestritten, und mein vater möchte jetzt ausziehen

ich weiss nicht was ich tun soll

...zur Frage

Ich hab meinen Vater geschlagen vor Wut kann man das rechtfertigen?

Ich hab mih mit meinem Vater gestritten weil er mir oft sagt dass ich nichg so viel zockn sollte und er hört nicht auf das zu sagen und da hab ich ihn aus Wut geschlagen... kann man das recht fertigen ?... er hat mich nicht zurück geschlagen, er hat mich nur angeschrien... was sagt ihr dazu... ich mein is ja meine sache mit dem Zocken ich bin ja 19

...zur Frage

HILFE! Mein Vater will mich rausschmeißen!

Hey.. ich habe ein sehr ernstes problem.

ich (16) habe mich eben mit meinen eltern gestritten. und das ziehmlich heftig. jetzt will mein Vater mich rausschmeißen! er hat mir sogat 50€ gegeben! Er meinte: "hier hast du geld! pack deine sachen und verschwinde!" er meint es wirklich ernst! und meine mutter hilft meinem dad auch noch! sie hat mir eine tasche gegeben!

Was soll ich jetzt machen?? Soll ich etwa auf der straße leben?? Hab grad echt panik! :((

LG Jessica

...zur Frage

Ich musste einer Muslima das Kopftuch runterreißen und ihre Eltern wollen jetzt dafür sorgen dass ich von der Schule fliege, was kann ich dagegen tun?

Ich hatte im Dezember einen Unfall, meine Kopfhaut musste genähnt werden und meine Haare Teilweise ab, das sieht total schrecklich aus deswegen trage ich überall meine Mütze, auch in der Schule, der Direktor hat es mir extra erlaubt.
Gestern hatte ich dann Streit mit so einem blöden Mädchen und dann hat die mir einfach meine Mütze weggenommen und ihre Freundin hat die dann genomen und ist damit über den Schulhof gerannt ich bin natürlich schneller weil ich ein Junge bin und hatte sie nach 20 Meter aber sie hatte Mütze in ihre Handtasche gesteckt.
Weil sie mir meine Mütze nicht geben wollte habe ich ihr dann das Kopftuch runtergerissen als Druckmittel und da waren dann so ein paar blöde Jungs die sofort Fotos gemacht haben und dann ist die total ausgerastet und hat mir meine Mützen an den Kopf geworfen und ist heulend weggerannt. Jetzt ist heute der Vater von der zu mir gekommen und meint er würde dafür sorgen dass ich fliege und sie könnte in Hölle kommen wegen mir und der hat mich sogar als Nazi beleidigt.
WAS KANN ICH TUN ICH HABE MICH DOCH NUR GEWEHRT WIR SIND ALLE 14

...zur Frage

Schubsen = Schlagen?

Hi Leute ich habe nen riesen Problem ich habe mich heute mit meiner Freundin sehr heftig gestritten.....

Wir haben uns über eine Stunde angeschriehen.. Ich war so sauer wie noch nie in meinem Leben..

Zum Schluss hat sie mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen und da ist es mit mir durchgegangen...

Ich habe sie gegen die Schulter feste geschubst so das nie gestürzt ist.... es tut mir so verdammt leid....

Sie hat angefangen zu weinen und meinste das ich ein mieser Frauenschläger bin und sie mich nichtmehr sehen will...

Dann ist sie abgehauen und seitdem ignoriert sie meine Anrufe...

Habe ich sie wirklich " geschlagen " und bin ich nun ein Frauenschläger?...

...zur Frage

Darf meine Stiefmutter das?

Hey... also ich hab gerade ein echtes Problem und zwar hab ich seid gestern Streit mit meinem Vater und seiner Frau... ich wohne seid einem jahr bei denen und jetzt meint mein Vater in der Küche wo ich alles höre mit meiner "Stiefmutter" über mich zu lästern und mich zu beleidigen und ich Krieg hier echt gleich einen Nervenzusammenbruch und ich hab schon seid ein paar Monaten Selbstmordgedanken... Ich bin echt fertig weil meine Stiefmutter total schlecht über mich redet....( ich hasse meine Stiefmutter auch aber das hat nichts damit zu tun)

Jetzt meine Frage darf die Frau meines Vaters so über mich reden dass ich mich umbringen will? kann ich sie anzeigen oder etwas anderes ?

Ich hab auch nichts anderes wo ich jetzt kurzfristig oder so hin könnte.. ich brauche richtig dringend Hilfe bitte :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?