Heelys- ja oder nein?

9 Antworten

Also. Ich habe selber 2 Paare Heelys. Das allercoolste ist, dass du damit im Kaufhaus rumfahren kannst oder auf glatten Straßen. Sie sind wunderbar um Tricks zu machen etc.

Es gibt 2 verschiedene Arten von Heelys:

Einmal die, mit denen du einfach nur rumfährst.

Und einmal die, mit denen du Tricks machst, mit denen du dann auch auf Stangen grinden kannst und dich drehen kannst.

Jetzt die Minuspunkte. Im Winter zu fahren geht NICHT, da der Splitt die Fahrt beeinträchtigt und die Rollen zerstört.

Bei Heelys sind die Rollen herausnehmbar und du kannst die Heelys somit als normale Schuhe trage.

Es gibt auch noch andere Modelle von "Heelys". Damit meine ich solche Typen, die die Heelys nachmachen. Die kosten dann nur so 10-30 Euro. Ausserdem haben diese dann Features, wie unstabile Knöpfe, mit denen du die Rollen rauschnalzen kannst. Aber ich warne dich. Diese Billigmodelle sind unkontrollierbar und gehen schnell kaputt. Die Sohle fällt ab und die Rollen sind aus billigem Plastik, dass sich in kürzester Zeit auflöst.

Ich hoffe ich konnte dir gut helfen und schaffe es auf die "hilfreichste Antwort". LG und viel Spaß wünscht MichiTV

piepsilein  12.01.2012, 19:22

Schön das du sie nicht runter machts wegen ihrem Alter finde ich wirklich gut von dir.

PS: Ich hätte dir auch die hilfreichste Antwort gegeben.

Hallo deine Idee ist echt Klasse ich habe mir auch mal welche geholt. Es macht wirklich sehr viel spaß damit zu fahren. Auserdem kann man die Rollen wirklich rausnehmen ( spreche alles aus erfahrung), also kann man sie auch als ganz normale Straßenschuhe nehmen. Und du bist nicht zu alt ích habe mal gelesen das es auch bis zur Schuhgröße 45,5 also ich glaube nicht das du so große Füße hast.

INTERNET-ADRESSEN: http://shop.heelys.de/heelys/pages/index.grid Lg piepsilein

PS:ich hoffe ich konnte dir helfen und zu deiner Frage Heelys-ja oder nein..... ja, und sorry wegen allen Grammatik und Rechtschreibfehlern

Da sind schon genügen Unfälle mit passier und außerdem finde ich sie total uncuul für dein Alter! Die trägt kaum jemand in deinem Alter Und die sind ziemlich teuer. Tu's nicht. c:

piepsilein  12.01.2012, 19:26

Welch Unfälle ich habe davon noch nie etwas gehört.

  1. Uncool bitte rechtschreibung

  2. Warum Uncool es gibt die Schuhgröße 45,5 noch von denen

  3. Wieso teuer Rollen dran und sie sind Richtige Schuhe

  4. Nur weil es deine Meinung ist muss ihre Meinung nicht gleich sein

Bin 40 Jahre und habe Heelys 🤣 in mein alter ist das laufen schon echt anstrengend und wenn ich mit Hund Gassi gehe lass ich mich immer gemütlich ziehen , Skate schon seit es Rollschuhe gibt , dann Inliner und Skateboard sowieso , finde diese Schuhe einfach nur Gut , den Dreh hat man schnell raus , und ich empfehle dir wirklich originale zu holen . Wenn du ne noch nicht geübt darin bist , denke auf jedenfall erstmal an Protektoren, sieht zwar blöd aus aber Körperteile gibt's leider nicht im Ersatzteil Regal , hinterher wenn du damit wie ein Pro zurecht kommst ,ist es dir überlassen ob mit oder ohne Protektoren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weis ja nicht wie ihr drauf seid. Klingt so als ob ihr nen Stock im a... habt. Wenn man immer so steif durchs Leben gehrt wie ihr machts bald keinen Spaß mehr.

Klar kannst du dir diesen Megacoolen Heelys mit 16 kaufen und tragen. Die, die das nicht mögen sollen einfach nur wegschauen! Sagt ja auch keiner was über Frauen die ständig in ihren Hochhackigen keine Ahnung wie hässlich Schuhen durch Leben klappern^^

Ich habe sie mir jetzt mit 38 gekauft und bin Megabegeistert wie die abgehen. Bin noch nie aufs Antlitz gefallen ;) Auch schaut keiner blöd wenn ich durchs Einkaufscenter "fliege" ^^ Im Gegenteil! Da kommen nur Fragen wo es die gibt und was das kostet. Also wahres Interesse.

Schau mal aufmerksam bei Youtube. Da siehst bei dem Suchbegriff:"Heelys Tricks" jede Menge Erwachsene ;)

Also schlag bei eBay zu und have fun so wie ich.

piepsilein  12.01.2012, 19:35

Super Antwort meiner Meinung echt super. Finde ich toll wie du darüber denkst.