Hebt sich das Motiv eurer Ansicht nach noch gut ab?

1 Antwort

Hängt vom Ausgabemedium ab.

Manche Ausgabemedien spreizen die Bildkontraste (z.B. brillante Monitore oder Backlit-Drucke) während andere Ausgabemedien die Kontraste zusammenstauchen (z.B. fahle Tintenstrahldrucker-Prints auf Officepapier).

Hier auf dem okay-ishen Display vom Fairphone4 sieht Dein Bild auch okay-ish aus ;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass es auf einem kontraststarken "strahlenden" Ausgabemedium deutlich besser aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung