Headset reparieren? Kabel gerissen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man meistens selber löten, dann bräuchtest du jemanden in deinem umfeld der das schon mal gemacht hat und einen lötkolben besitzt

Ich denke da kannst du nicht mehr viel machen.. Wenn du es bei Saturn oder Media Markt gekauft hast am besten einschicken

Das kannst du wieder zusammenlöten oder mit einer Lüsterklemme verbinden, sieht aber nur k a c k e aus

Wisst ihr, wie viel das kostet wenn ich damit zum Techniker damit gehe?