Headset, Mikrofon + Kopfhörer?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

Bin kein grosser Fan von Gaming Headsets, meine empfehlung wäre einen guten Kophörer und ein ModMic. Damit wirst du um welten besseren Sound haben.

zb. Sennheiser HD600 / Beyerdynamic Dt 990 Pro/Edition

Ich habe die Beyerdynamic 1990 Pro, bin damit sehr zufrieden.

Ist halt teurer als ein normales Headset, diese Kophörer halten nachher aber auch viele Jahre.

Es würde dir auch ein Headset für unter 50€ Reichen. Die Klangqualität ist oftmals mit der teuren zu vergleichen. bei den meisten Teuren Modellen ,kauft man den Namen ,mehr nicht. Kaufe ausschließlich den Kram nur auf aliexpress. Oftamls sind es die gleichen Modelle die die Namhaften Hersteller haben nur steht da z.B. kein Bose drauf oder Marantz ,Philips bzw. andere Namen , kosten nur ein Bruchteil der Namhaften Produkte und werden sogar ( je nach Shop) Versandkostenfrei geliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig