Headset kaputt machen?

Achso und wichtig wäre es das man das von außen nicht bemerken würde. Stumm sein usw weiß ich auch aber würde in meinem Fall nicht helfen :/

4 Antworten

Abschneiden, bei den meisten Games (sollte es um Gaming gehen) gibt es aber Push to Talk, da kann man das Mikro ausstellen.

Einfach den Mikrofonstecker nicht anschließen. Oder den USB - ich habe mal China-Elektroschrott mit USB gesehen.

Wie wär's, wenn du es einfach ausschaltest, statt es kaputt zu machen...?

Wenn es eins ist was ansteht.

Abreißen oder das Kabel durchtrennen.