Switch Headset, nur Hintergrund Musik?

1 Antwort

Also meiner Meinung nach könnt ihr auch ein Bluetooth Kopfhörer mit der Nintendo Switch verbinden. Die Einstellungen dazu müßte in der Rubrik Bluetooth Geräte zu finden sein. Dann müsstet ihr den Kopfhörer mit der Switch verbinden können. Sollte funktionieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dennis20564  20.08.2022, 21:42

Es geht auch mit einem nicht zu teuren Bluetooth Kopfhörer am besten der von Sony für ca. 29.99 €

Rinabeer
Fragesteller

Danke bei eigentlich wollte ich es ja vermeiden extra was neues zu kaufen, sondern eher das Problem lösen 😃

Rinabeer
Fragesteller

Moin, danke aber ich möchte eben kein neues Headset kaufen sondern eher das Problem lösen.

Rinabeer
Fragesteller

Zur Auflösung: es lag an den Einstellungen in der Switch. Aufgrund einer altersbeschränkung wurde das headset Programm inaktiv. Nachdem wir die altersbeschränkung aufgehoben haben, funktionierte wieder alles einwandfrei.

ps: Switch und Bluetooth ist übrigens nicht möglich.