Headset kaputt?

2 Antworten

Der sarkastische Erbsenzähler in mir wird gerade wegen der "kann reden/kann nicht reden"-Formulierungen sehr getriggert. 😉

Anyway: Im Gesamtkontext - und wenn es ein USB-Headset ist und die Mikrofon-Einstellung stimmen - dann würde ich auch erst mal von einem Defekt des Headsets ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es ein Bluetooth Headset?

Dann musst du darauf achten, dass sowohl bei Eingabe (Mikrofon) als auch bei der Ausgabe (Lautsprecher) jeweils die "hands-free" Variante ausgewählt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT