Headset?

CatsEyes  27.11.2023, 06:41

Was sagt das Handbuch zum Headset, das findet sich garantiert per google.

UltraPro
Fragesteller

Danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur mit Kabel

MfG

UltraPro
Fragesteller

Was für eins also kann ich ein Adapter benutzen zbspl USB 2.0 to 3.5mm klinke

ewigsuzu  27.11.2023, 06:43
@UltraPro

Zusatz; wenn du ein pc headset meinst das wird vermutlich nicht mit adapter am handy gehen.

UltraPro
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich weiss nicht ob es ein pc Headset ist aber ich meine das Logitech g pro x lightspeed

ewigsuzu  27.11.2023, 16:08
@UltraPro

das istn extra pc headset du kannst es testen mitn kabel und adapter wenn dein handy usb c hat brauchste dafür den anschluss ob das klappt ist immernoch fraglich aber adapter kosten nicht viel kann man also probieren

ewigsuzu  27.11.2023, 16:28
@UltraPro

ach nochwas dieses headset was du angegeben hast besitzt bluetooth

ewigsuzu  27.11.2023, 20:04
@UltraPro

von der website des herstellers bzw des modells, es ist ein wireless modell also muss es bluetooth haben

UltraPro
Fragesteller
@ewigsuzu

Kannst du mir einen Screenshot schicken oder so

UltraPro
Fragesteller
@ewigsuzu

Die Community hatte aber gesagt das es kein Bluetooth hat

ewigsuzu  27.11.2023, 20:42
@UltraPro

da steht wireless, wireless heißt kabellos kabellos geht bei headsets allgemein per bluetooth

ewigsuzu  27.11.2023, 20:43
@UltraPro

zur originalfrage es ist nicht für handys kompatibel

UltraPro
Fragesteller
@ewigsuzu

Aber es steht das es nicht für Handys geeignet ist

UltraPro
Fragesteller
@ewigsuzu

Also das heisst das es nicht mit Handys kopitabel ist

Welches Handy, das in den letzten 20 Jahren gebaut wurde, unterstützt kein Bluetooth?

Wenn du Bluetooth abschalten musst, weil es dein Arbeitgeber will oder vll. sogat ein Diensthandy ist, lass es sein und nutze ein kabelgebundenes Headset.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UltraPro
Fragesteller

Doch mein Handy hat Bluetooth aber das Headset hat nur Wireless und USB 2.0