HD TV ohne Vertrag ohne Abo?

3 Antworten

Du bekommst per Kabel einige Sender in HD rein. Die kannst Du mit jedem Kabelreceiver oder Fernseher mit DVB-C empfangen. Reichen die Dir nicht und Du willst nicht auf Sat umsteigen, dann musst Du einen Vertrag abschliessen, auch wenn Du das nicht möchtest. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Über Satellit - da kauft man sich so einschiebekarten für den Reciever.

Dieses Modul? und dann? Braucht man da eine Schüssel? Sorry, völlig unwissend :o)

0
@dontknowboy

Kannst dir ja trotzdem ne Schüssel montieren. Per Kabel gibt es sowas nicht soweit ich weiß.

0

Darf ein 13 Jahre altes Kind einen Jamba-Abo-Vertrag rechtlich abschließen?

...zur Frage

HD TV gucken: Wenn ich ein Cl+ Modul und eine HD plus Karte darin, brauche ich dann noch zusätzlich ein anderen Vertrag bei meinem Fernsehanbieter.?

Muss ich zusätzlich noch einen anderen Vertrag buchen um mit einem CL+ Modul und einer HD+ Karte HD Fernsehen gucken zu können?

...zur Frage

Was Passiert wenn Minderjährige ein Abo/Vertrag versehentlich abschließen?

Ich hatte im Unterrichtsfach Politik ein Hausaufgabe bekommen die heißt:
Was Passiert wenn Minderjährige ein Abo/Vertrag versehentlich abschließen?
Könnt ihr sie mir bitte beantworten? Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Verplompte TV Dose, darf ich Sie entfernen?

Hallo,

ich bin in eine Mietwohnung gezogen. Es befindet sich in der Küche und in der Stube eine TV Dose. Die Dose in der Stube ist "verplombt". Also ein weißer Deckel mit Handynummer drauf.

Dort habe ich angerufen und bin bei Kabel Deutschland herausgekommen. Aussage war das die einzigste Möglichkeit sei das ich einen Vertrag abschließen muss für ca 20€ im Monat und dann auch einen Receiver bekomme und private Sender in HD sehen kann. Oder Satellitenschüssel.

Das habe ich erstmal so stehen gelassen da ich eig keine privaten Sender in HD brauche und noch ein zusätzliches Gerät, also den Receiver, will ich auch nicht.

Also habe ich mal kurzer Hand den TV in die Küche getragen, an die nicht verplombte Dose. Kabel rein, Sendersuchlauf, fertig. Die staatlichen Sender kommen in HD (dafür zahle ich ja GEZ (leider)) und die privaten kommen normal in SD. Nun stellt sich die Frage warum soll ich dann einen Vertrag bei KabelDeutschland machen?

Oder muss ich einen solchen generell machen sobald ich den Kabelanschluss nutze?

Mfg

...zur Frage

Bild Probleme bei DVB-C HD Signalen

Hallo Leute, ich habe seit gestern bei Kabel Deutschland ein Abo und somit digitales Fernsehen. Nur sind einige HD Sender praktisch unsehbar. Überwiegend schwarzes Bild hin und wieder ein paar Pixel-Fetzen und den Ton kommt nicht hinter her. Dazu zählen kabel eins HD, sixx HD, servus TV HD, Sport1 HD, Romance TV HD, Spiegel TV Wissen HD und hin und wieder gibts auch auf den HD Ablegern von Sat1 und Pro7 kleine Pixel Fetzen die nicht dahin gehören. DasErste HD und ZDF HD laufen supi. Genau wie TNT Serie, -Film, Glitz und diese Sender.

Was kann ich machen um das zu beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?