HD TV ohne Vertrag ohne Abo?

4 Antworten

Du bekommst per Kabel einige Sender in HD rein. Die kannst Du mit jedem Kabelreceiver oder Fernseher mit DVB-C empfangen. Reichen die Dir nicht und Du willst nicht auf Sat umsteigen, dann musst Du einen Vertrag abschliessen, auch wenn Du das nicht möchtest. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Es gibt iptv dax du dir besorgen kannst. Du kannst für jährlich bezahlen oder für unbegrenst. Bei ip tv hasst du immer mehr kanäle zur auswal somit auch die filmkanäle und sportkanäle frei. Jeder iptv anbieter hatt eigene preise kannst mit reciver oder über smart tv anschauen. Ich würde aber für unbegrenst bezahlen ist ja einmalig der preis. Iptv şst die neue art satelir zu nutzen allerdings brauchst du kein sattelitenschüssel sondern nur internet und hasst mehr kanäleals sattelit

TheBoy2020  05.01.2020, 19:45

Was kostet den Iptv unbegrenzt?

alpa123817  05.01.2020, 19:47
@TheBoy2020

Es ist unterschiedlich.

Bei manschen kostet unbegrenst 500€ und bri anderen 1000€

Über Satellit - da kauft man sich so einschiebekarten für den Reciever.

dontknowboy
Fragesteller

Dieses Modul? und dann? Braucht man da eine Schüssel? Sorry, völlig unwissend :o)

GFFUU  30.01.2014, 20:14
@dontknowboy

Kannst dir ja trotzdem ne Schüssel montieren. Per Kabel gibt es sowas nicht soweit ich weiß.