Hayday einloggen?

3 Antworten

Du versuchst eine mit z.b. mit facebook verbundene Farm zu öffnen. Wenn du früher schon mal Hayday gespielt hast die mit FB verbunden war, jetzt aber eine neue hast die schon viel weiter ist, dann löschst du damit deine neue Farm und bekommst die alte wieder.

Da steht das du zustimmen sollst deine alte Farm zu laden. Da sie sonst mit dem Speicherstand einer neuen überschrieben wird. Ist ein Problem das bei Hayday recht häufig auftritt. Drück einfach "confirm" und alles ist beim alten.

confirm

annyy
Fragesteller

Ja das steht da und ich muss etwas eingeben, sonst kann ich das nicht bestätigen und meine frage ist was muss ich da eingeben?