Havana Club 3 Liter?

2 Antworten

In CZ gibt es 3 Liter relativ günstig. Ob das jetzt Havanna einschließt und wie die Einfuhrbestimmungen sind weiß ich nicht. Die großen Flaschen sind generell teurer als die kleinen. kommt aber immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sehen 3 Liter nicht gut aus? Man sag doch das alle guten Dinge 3 sind

Niklas411
Fragesteller

sol ja was besonderes sein

Lolo5016  25.05.2022, 08:40
@Niklas411

Naja 3 Liter gehen doch klar das dauert doch jahre bis das alles leer ist

Lolo5016  25.05.2022, 08:44
@upbrunce

Warscheinlich ich rufe euch dann schonmal den Krankenwagen damit die euch nicht tot von irgendeiner Straße kratzen müssen

Niklas411
Fragesteller
@Lolo5016

wir trinken jeden Freitag, jeder eine solo 0.7 ganz easy