Hautkrebs?

3 Antworten

Das können wir dir nicht sagen was es ist, da wir über das Handy keine Funktion haben eine Diagnose anhand von medizinischen Geräten festzustellen oder dir gegebenenfalls Blut abzunehmen, ein Blutbild zu erstellen und daraus die Werte abzulesen.

Wenn du eine Sorge hast, was es sein könnte, besuche den Arzt der dir wahrscheinlich eine Überweisung geben wird für den Hautarzt.

Anders würde ich mich auf KEINE Diagnose von einem Nutzer hier verlassen, weil dass deine Zukunft bestimmen könnte.

Also bitte, tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und ruf deinen Arzt an.

[Da du eine Blase am Fuß hattest, diese wohl geplatzt ist, kann es auch durch die Wundheilung sein ABER wie ich dir schon oben geschrieben habe, kann es ALLES und nichts sein also bitte rufe deinen Arzt an]

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelernt durch Sport, Kampfsport und Recherchen | Bildung

verreisterNutzer  10.07.2025, 09:19

Hi ich hatte vor so 2 Monaten ein Bluttesz und alles war gut

TheDetective  10.07.2025, 09:21
@verreisterNutzer

Das kann sich von heute auf morgen immer alles ändern.
Es geht ja darum dies auszuschließen, nicht um noch eins machen zu lassen und das „einfach so“

Erstmal keine Panik!! Beobachte das einfach weiter ja? Tut es weh wenn du sie eindrückst? Wenn du möchtest kannst du auch in der Apotheke nachfragen ob sie eine Salbe oder ein Öl haben das die Haut eventuell beruhigt. Wenn sich aber nichts bessert würde ich einen Hautarzt fragen. Oder du versuchst es mit Kamille Fussbädern und co aber wenn du dich beruhigen willst würde ich wie gesagt einen Hautarzt aufsuchen. Lg

Hallo,

das könnte ein kleiner Bluterguss sein. Wenn es nicht inh. von einigen Tagen kleiner wird und weggeht, bitte einfach kurz einem Hautarzt zeigen. Er sagt dir nach dem ersten Blick, ob man es lieber entfernen sollte (vorbeugend).

Hautärzte haben meist morgens eine Akutspechstunde, wo man ohne Termin oder mit kurzer Voranmeldung hingehen und solche komischen Leberflecke zeigen kann. Einfach mal in so einer Praxis anrufen und fragen, ob du da zeitnah vorbeikommen kannst.

Habe ich auch schon öfters gemacht, und hier und da habe ich einen komischen Leberfleck zur Sicherheit vorbeugend entfernen lassen, damit da nicht eines Tages was draus wird, das dauert fünf Minuten.

LG