hautkleber matrix auf styropor?

1 Antwort

Guten Abend!

Als Maskenbildnerin würde ich den Mastix Kleber nicht dafür verwenden, da er, wenn der, trocknet hart und bröcklig wird und deine Hörner somit schnell abfallen können... was ich empfehlen kann wäre Kleber B zu nehmen da dieser flexibel bleibt sobald der trocknet.. oder du nimmst latexmilch und Küchen- oder Taschentücher (eine Lage davon) und gehst damit über die Übergänge das würde sogar noch besser halten...

luisarsch
Fragesteller

wenn ich die latexmilch und taschentücher dann auf den übergang mache kann ich den matrix kleber verwenden? wie sieht es denn mit wimpern kleber aus? der bleibt ja recht weichbund ich habe einen relativ guten? ich weiß leider nicht, wo ich sonst noch hier in der nähe den anderen kleber herbekommen könnte, hab den matrix schon aus einem karnevalsladen und das war der einzige. aber danke schon mal, sonst bestell ich einfach im notfall im internet :)