Hautausschlag, Ekzem, Humira
Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln. Ich habe seit einiger Zeit diese Stelle am Hals. Sie wird immer größer und verbreitet sich. Es begann vor 2 jahren, da hatte ich im Gesicht ähnliche stellen. Bei 5 Dermatologen bin ich gewesen mit der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen können. Leider konnte mir keiner dauerhaft weiterhelfen. Immer wieder kurzfristige Erfolge durch cortison o.ä. Wisst ihr, was das sein kann und was ich dagegen tun kann? Ich traue mich gar nicht die Stelle einzucremen, weil ich Angst habe, dass sich die Stelle dadurch verschlechtern könnte. Ich nehme seit einigen Jahren Humira, ich befürchte, dass es damit zusammenhängt. Da die Haut sich seitdem permanent verschlechtert hat.
Ich freue mich über jede Hilfe.
2 Antworten
Hast du schön mal mit Homöopathie was gemacht? Ich würde mal in deiner Gegend jemanden suchen, der nicht nur die Schulmedizin sondern auch noch mit Homöopathie arbeitet. Also nicht einfach nur, bei xy Kügelchen besorgen, sondern jemanden, der dies Studiert hat. Vielleicht auch noch Kinesiologie!?
Bei den meisten Naturheilpraktiken wird es zuerst schlimmer. Da dass, wie soll ich es umschreiben, dass ( Gift) raus muss. Die Heilung beginnt erst später!
Hi, hast Du mal Milch und Milchprodukte für einige Zeit weggelassen? Manchmal hängen Hautprobleme damit zusammen, meine Haut "merkt" sofort, wenn ich zuviel Milchprodukte zu mir nehme.
Hi, ja ich ernähre mich seit 4 Monaten basisch. Und da verzichte ich auch komplett auf Milchprodukte. Also daran kann es nicht liegen :(
Ich bin seit ca. 4 Wochen bei der chinesischen Therapie in Behandlung mit Kräutern, bisher ohne Erfolg. Kinesologie? Da muss ich mich mal erkundigen. Ich Google gleich mal, danke erstmal :)