Haut oder Fett nach 1,5 Jahren nach Schwangerschaft?

Bauch vorne - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaftsstreifen) Bauch seitlich  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaftsstreifen)

2 Antworten

Das wird noch beides sein. Ueberlege dir aber, dass der Bauch nicht straffer wird, wenn du den letzten Rest Fett weg trainierst. Die Haut hängt dann noch schlimmer und faltig dazu.

Hast du dein Bauch nach der Schwangerschaft nicht abgebunden damit sich die Haut strafft?
Dass ist sowohl fett als auch haut, mit gezielten Training kannst du den Fettgehalt reduzieren und Muskeln aufbauen, die Haut muss aber operativ entfernt werden

ShadyAngel90
Fragesteller

Nein, ich wusste nicht das man sowas machen muss. Ich trage gerne coragen aber ich habe da anfangs nicht wirklich reingepasst.

MiezeKatzchen  02.11.2017, 13:29

Deine Oma, mutter, Schwester, Frauenärztin etc. Haben dass nie beiläufig erwähnt... Sorry aber so etwas weiß man doch, dass sagen sie sogar einem im Krankenhaus. Es ist auch kein Korsage sondern ein längerer staumstoffstück mit Klettverschluss

ShadyAngel90
Fragesteller
@MiezeKatzchen

nein, sorry. Das wurde nie erwähnt. Und im Krankenhaus war ich nur bei der ersten Geburt. Bei der zweiten hatte ich nur meine Hebamme und Frauenärztin aber die haben nichts davon gesagt nur, dass meine Bauchmuskeln sehr schnell wieder auf ihrem Platz waren und die Gebärmutter sehr klein ist und sich schnell zurückgebildet hat...

SigridP  24.08.2018, 12:23
@MiezeKatzchen

Hallo MiezeKatzchen was Oma, Mutter, Schwester, Frauenärzte so von sich geben ist häufig überhaupt nicht hilfreich .... und über wichtige Sachen wird kaum gesproch