Haut mal ein paar süße Komplimente raus?
6 Antworten
Finde es extrem komplex Komplimente rauszuhauen.
Wenn ich mich mal irgendwann wirklich jemals bei einem Menschen wohl fühle (Hoffnung aufgegeben), würde ich ihm sagen, dass ich ihn für seine Art liebe.
Das Kompliment wäre sein Lächeln, was nicht ganz „perfekt“ wäre, sein Leuchten in den Augen, wie Reflektionen der Sterne bei Nachtspaziergängen, die Art wie er denkt, einen Moment frei sein, das Kompliment wäre das „schön warm“ Gemurmel in den Armen, aber auch der Kaffe zu zweit zusammen am Morgen.
Du bist wunderschön girl, alle Mädchen sind wunderschön. Du brauchst keine Bestätigung von anderen, ich hoffe, das weißt du selbst! Erkenne deinen Wert und fang an, dich selbst mehr zu lieben und wertzuschätzen.💕
Das sagen was man an der Person mag und noch hinzu ergänzend etwas sagen wo sie sich nochmal wohl fühlt das ihre Person wahrgenommen wurde und es sie stärkt noch weiter an sich zu glauben. Einfach ein ehrlich gemeintes aufrichtiges Kompliment vom Herzen, denke das gewinnt Herzen ;)
Hallo
Das schönste Kompliment ist immer noch: "Du bist wunderschön und ich liebe dich"
Gruß HobbyTfz
Komplimente sind komplizierter als man denkt. Natürlich gibt's auch so welche mit konkreten Bezug wie "Du siehst schick heute aus" "deine Frisur ist schön" "die Handtasche gefällt mir" "die Schuhe sind geil", aber das kann JEDER. "Du bist so süß" ist auch so inflationär.
Ernsthaft? so einfach?