Haut gute pflege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wäschst dein Gesicht nur einmal die Woche? Das genügt nicht. Einmal am Tag sollte schon sein, bei fettiger Haut auch gern morgens und abends.

Gesichtswasser ist überflüssig, wenn du ein gutes Gesichtswaschgel hast.

Bebe Creme ist parfümiert, such dir eine unparfümierte und alkoholfreie Pflegecreme. Die muss nicht teuer sein - diese ist zum Beispiel gut: https://www.penaten.de/produkte/penaten-ultra-sensitiv-pflegecreme-gesicht-koerper

Und nimm jeden Morgen einen Lichtschutz mit mindestens LSF 30.

Nein. Es fehlt Sonnenschutz. Bebe ist nicht reizarm.