Haut färbt sich um das Augenbrauenpiercing gelb, normal?

5 Antworten

"Normal" ist bei einem Piercing immer relativ, da jeder Körper anders reagiert.

Ich würde, da es nicht dick ist, NICHT auf Eiter o.ä., sondern wie du selbst schon sagst, auf einen Bluterguss tippen.
Ich selbst hatte auch schon welche so kurz nach dem stechen, allerdings waren die typisch lila und wurden mit der Zeit erst gelb.

In so fern es an der Stelle der Verfärbung nicht überdurchschnittlich weh tut, dick wird, Eiter (nicht verwechseln mit Wundfüssigkeit!) austritt oder juckt, besteht erstmal kein Grund zur Sorge.

Beobachte es sorgfältig, pflege es weiterhin gut und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, halte die kommenden Tage mal Rücksprache mit deinem Piercer.

Lg,
Lilith

Gelb sagst Du? es könnte Eiter sein,aber davor hätte es eine Entzündung geben müssen.Vielleicht gehst Du doch lieber zum Hautarzt.

Es könnte sein das es unter der haut eitert... Ist es denn dick? Also wie ein Pickel?

3

Nein, dick ist es nicht, es tut auch garnicht weh. Es ist nur gelb rund um die stelle. Als ob jemand mich gelb mit einem Stift anmalte... so muss man es sich vorstellen.

0

Blauer Fleck oder was ernstes?

Hallihallo... Ich hatte vor 15 Tagen eine Brust OP und habe dafür einen Zugang in die Vene bekommen. Die tat beim Setzen schon weh im Arm, nach dem ziehen tat der Arm sicher ne Woche weh... Jetzt habe ich gerade aufdem Unterarm folgenden blauen Fleck gefunden, genau neben der einstichstelle... Ist das denn auch ein blauer Fleck? Habe es oben aufm Arm und auf der unteren Seite, einstichstelle war an der seite. Habe etwas Angst vor Blutvergiftung oder sowas, aber habe keinerlei infektionsanzeichen ausser vielleicht der noch vorhandene schwindel und ne magenschleimhautentzündung

...zur Frage

Helix gestochen kleiner blauer fleck

vor 5 tagen habe ich mir ein Helix gestochen es hat nicht wehgetan ich schlafe aber trozdem nicht auf der seite und desinfiziere es auch nun ist aber ein kleiner blauer fleck neben dem piercing was ist das?

danke

...zur Frage

Blauer fleck an der Lippe nach Piercen

Halloooo c:

Ich habe mir am Freitag mit meiner Freundin zusammen ein Vertical Labret stechen lassen, nun, es ist jetzt 2 Tage alt und tut so auch nicht weh, habe auch keinerlei Probleme damit, aber etwas unter der oberen Kugel ist ein kleiner blauer Fleck... wie gesagt, weh tut es nicht und ich Pflege es auch mit Kamillentee und Octenisept aber dieser Fleck wundert mich etwas... wisst ihr vielleicht was das ist? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gelbe Haut um blauen Flecken, ist das normal?

Letztens beim Fahrrad fahren, hab ich mir den Lenker bisschen in den Bauch gerammt :/ , an der Stelle ist nun ein blauer Fleck und kleine Abschürfungen am unteren Bauch entstanden, das ist jetzt 3 Tage her und um den blauen Fleck ist die Haut irgendwie gelb geworden, woran liegt das? Hätte das bis jetzt noch nie bei blauen Flecken

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein blauer Fleck sichtbar wird auf der Haut?

...

...zur Frage

Was passiert wenn man Color Spray auf gefärbtes Haar sprüht?

Hallo , ich hab mir für den Abschluss Color Spray (Gelb) gekauft und da steht nicht auf chemisches und gefärbtes Haar sprühen! Was würde passieren wenn ich das Gelbspray auf mein blondes Haar sprühe? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?