Hauswasserwerk schaltet ständig ab,auch wenn wasser entnommen wird

1 Antwort

Hallo,

das Einzige was da hilft ist, den Druckschalter an die persönlichen Bedürfnisse anpassen, sprich einstellen. Wenn du dir das aber nicht zutraust, lass es einen Fachmann für Pumpen machen. Denn VORSICHT: 230V sind nicht unbedingt ungefährlich.

Ich habe es aber an meinem Hauswasserwerk auch schon des öfteren gemacht. Wichtig ist halt, dass man den Stecker zieht, bevor man dort rumschraubt.

Gruß