Hausschuhe jungs?

5 Antworten

Hausschuhe und damit auch wärme Füße sind angezeigt, bei Jungs nicht minder als bei Mädels (Nieren, Blase).

Plastik oder Gummi? Nein, lieber wärmende Naturstoffe.

.....woher kommt das (Woher ich das weiß: Hobby) ?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es sinnvoll und hygienisch, zu Hause Hausschuhe zu tragen. Aber Plastikschuhe sind überhaupt nicht hygienisch, da würde ich dir eher zu Filzschuhen raten, wenn du deinem Kind was Gutes tun willst. Filz ist ein natürlicher Stoff, wozu das verpöhnte Plastik?

Das musst du selber ausprobieren. Für mich wären die zum Beispiel nichts, dauernd das Plastik an den Füßen. Aber manche stört das nicht.

Leicht und eigentlich auch recht bequem sind die ja schon.

Birkenstock aus Kork speichert auch etwas Wärme.

0

Was möchtest Du wissen?