Hausschuhe jungs?

5 Antworten

Ich finde es sinnvoll und hygienisch, zu Hause Hausschuhe zu tragen. Aber Plastikschuhe sind überhaupt nicht hygienisch, da würde ich dir eher zu Filzschuhen raten, wenn du deinem Kind was Gutes tun willst. Filz ist ein natürlicher Stoff, wozu das verpöhnte Plastik?

Das musst du selber ausprobieren. Für mich wären die zum Beispiel nichts, dauernd das Plastik an den Füßen. Aber manche stört das nicht.

Leicht und eigentlich auch recht bequem sind die ja schon.

Belmonte4400  10.04.2019, 20:54

Birkenstock aus Kork speichert auch etwas Wärme.

Hausschuhe und damit auch wärme Füße sind angezeigt, bei Jungs nicht minder als bei Mädels (Nieren, Blase).

Plastik oder Gummi? Nein, lieber wärmende Naturstoffe.

.....woher kommt das (Woher ich das weiß: Hobby) ?

Woher ich das weiß:Hobby

Hausschuhe ja,

crocs? Eher nicht. Die kannst du im Schlachthof tragen oder so

Ja dann ist dir warm

Hsvfeuer
Fragesteller

nein meine Kinder wollen ja tragen