Hausnummer bei Aliexpress?

miezepussi  11.03.2023, 10:05

Ah. Okay. Und die Sterne, reichen die als Platzhalter für Straße und nummer?

martialartslee
Fragesteller

Die Sterne sind Name und Telefonnummer

Das was unten steht ist die Angabe, natürlich ohne meine echte Adresse

2 Antworten

Hallo martialartslee,

das Feld Hausnummer steht eigentlich für Appartement-Nr. Du hättest die Hausnummer im Feld Straße mit eintragen müssen. Zum Beispiel: XY-Straße 69.

Denke das Paket wird trotzdem angekommen, da die Zahl unter der Straße auf dem Paket-Ettiket steht. Das kommt leider öfter vor, da es unglücklich von aliexpress übersetzt ist.

LG

Wenn ich in der App auf Profil->Lieferadresse gehe, habe ich alle Daten, auch Hausnummer.

Gehe ich auf "Bewertungen" der Waren, steht da nur A......H und 🇮🇱, da ich ja in Israel lebe.

Und bei dir im Profil ist alles vorhanden, nur fehlt die zugehörige Hausnummer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.