Hausmittel gegen Pickel

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also vergiss clerasil nimm eine schale mit gefiltertem wasser viel salz misch es trag es auf dein gesicht auf.und das 3 mal am tag.morgens mittags abends.und schwubs sie sind weg.Falls sie aber nicht weg gehen sollten niem vodka oder Zitrone.

vergiss clerasil nimm eine füll sie mit gefiltertem wasser das ganze mit salz rühren .und dann 3 mal am tag anwenden also morgens mittags abends.und fertig in zwei tagen sind die weg.

ab zur kosmetikerin, ausreinigen lassen u zwar regelmäßig. dort bekommst du auch hilfreiche tips zur hautpflege u vor allem zur ernährung. (z.B. zucker weglassen auf tierische fette achten usw.) viel glück

clerasil peeling jeden morgen und aben REGELMÄßIG !! wenn du merkst deine haut wird fettig immer weider auftragen mir hats geholfen aber die pickel gehen nicht GAANZ weg , da musst du creme oder so benutzen ... die werden sowieso nicht ganz weg gehen .. warte bis du aus der puprtät raus bist ^^ sagt meine mutetr immer ich bin 14 hab auch ein paar an meiner stirn aber clerasl hat mir halt geholfen...

Ich hatte auch viele Pickel und bin mit 12 zum Frauenarzt gegangen und der hat mir die Pille verschrieben und dann gingen die recht gut weg... Ich denke das ist meiner Meinung das einzigst gute, den du musst nicht jeden Tag dich abends und morgens eincremen sondern nur morgens deine Tablette einnehmen. Und wenn du mal eine vergisst, juckt es auch niemand (außer du hast was mit einem Jungen aber das denk ich noch nicht)

So ein BULLSHIT! echt... nur wegen ein paar Pickeln die Pille nehmen ist ja wohl mal der absolut schlechteste tip ever...

ich finde man sollte auf keinen fall mit 13(!!!!!) die Pille nehmen, wenn man sie nicht als Verhütungsmittel braucht! Das sind immerhin Hormone!

2

meine oma hat mir mal puren alk auf die pickel gemacht brannte zwar total aber nächsten tag waren se weg

versuchs ja nicht mit zahnpsta das verschlimmerts nur sagte auch der arzt

Was ist puren alk?😁

0

Teebaumöl; dieses unverdünnt auf die Pickel auftragen. Aber SOFORT wird das auch nicht helfen! Aber gibts da überhaupt was... !?!

das wirkt sofort und hilft selbst bei echt fiesen ^^

0
@brummelbinchen

Nee, nicht sofort.... aber es sollte auch regelmäßig angewendet werden; kannst ja auch ein reinigendes Gesichtswasser davon machen. Teebaumöl wirkt "antibakteriell" und "antienzündlich". Lässt sich bei vielen Dingen im Haushalt und am Körper (bei Krankheiten, im Shampoo, in Creme, in Seife, im Mundwasser,)... einsetzen.

0
@DaSu81

also seh ich kein meter so...ich hab eher selten mal pickel und mach einfahc kurz teebaumöl drüber meist über nacht und am nächstn morgen is der so gut wie weg...

0
@brummelbinchen

Häää, reden wir aneinander vorbei??? Klar gehen die über nacht weg; wenn man es draufschmiert, merkt man ja meist schon nach kurzer Zeit Besserung; aber war hier nicht nach: Pickel SOFORT loswerden gefragt??? Das es mit Teebaumöl schnell geht... Klar aber nicht von jetzt auf gleich...eine Nacht braucht es da schon.

0

wo kriegt man denn teebaumöl und íst das teuer?

0

Also bei mir hilft einfach gesicht regelmäßig waschen mit Seife danach einkremen.

der eigene morgenurin aufs gesicht schmieren

Was möchtest Du wissen?