Hausklingel funktioniert nicht so wie sie soll?

1 Antwort

die querschnitte der leitungen zu niedrig, die leitungen zu lang, die leistung des netzteiles der anlage zu gering... es gibt da viele möglichkeiten...

wir haben bei einem Kunden damals weil nichts anderes geholfen hat, von der außenlampe nach innen gebohrt und dort ein kleines reihengehäuse verbaut, in das wir neben einem koppelrelais einen seperaten klingeltrafo, nur für den türöffner eingebaut haben. den türöffnerkontakt haben wir auf die spule gelegt, so dass beim betätigen des schalters das relais anzieht und die 230 volt für den trafo freigibt, der den türöffner (direkt mit dem trafoausgang verbunden)

lg, Anna

chrisfys
Fragesteller

Wir werden uns Stück für Stück heran trauen nach und nach alles testen.

Danke nochmal