Haushaltsdrogen?

4 Antworten

Hallo ich weiß der Beitrag ist sehr alt aber viele suchen ja auch heute nicht den Kik 

Also ich war gestern im Supermarkt und da Hab ich Lösungs Mittel gesehen  (Ich suche schon seid Tagen den Kik) jedenfalls nahm ich das Losungsmittel öffnete es noch im Supermarkt und Schnüfelte dran(Sehr Stark geschnüfelt) als ich dan Sinnlos im Supermarkt rum lief und leicht neben der Spur war merkte ich die Wirkung ich würde auch Geil so Geil das ich heimlich im vorbeigehen Mädchen an den Po gefasst habe mir hatt der kik noch nicht gereicht ich wollte mehr und ging noch mal zum Lösungsmittel dieses mal habe ich noch stärker geschnüfelt (Durch Nase und mund) und dan wurde es leicht schwarz vor Augen ich nahm also dass was ich kaufen wollte und noch viel mehr 😂 und ging aus dem laden (Es war schon dunkel)  Ich fande alles Toll ich wollte mich hinlegen und schlafen an irgendeiner Tür dies machte ich dan aber nicht staddessen setze ich mich auf eine Mauer und beobachte die Haubtstraße (200 Meter weiter wäre dass meer gewesen) nach einer Zeit lief ich weiter ich traf die Freundin meiner Mutter wir redeten ein bisschen während wir nach Haus liefen allerdings sprach ich komisch und gucke die Büsche und Autos ganz erschrocken an als wir zuhause ankamen war die Wirkung wieder ein Bisschen verflogen ich sprach noch ein Bisschen komisch aber mehr nicht. 

Wenn ihr High werden wollt empfehle ich Losungsmittel (Jeder Mensch reagiert anders) bei mir war es sehr Stark  

Und bitte schreibt mir eure Erfahrung 😊

 - (Drogen, High)

Probleme??? Du kannst doch nicht einfach an Lösungsmittel Schnuppern, Das ist extrem schädlich ! Dann nimm lieber Cannabis o.Ä. aber doch kein Lösungsmittel. Da ist ja sogar Muskatnuss besser. Und ich hoffe mal der Wink reicht. Informiere dich mal bevor du an irgendwelchen Chemikalien schnüffelst. 

0

Ich weiß das Lösungsmittel schädlich ist, aber du kriegst dadurch halt wirklich den Kik deines Lebens^^ Habe mal Praktikum in der Schlosserei gemacht und neben an war eine Malerei, die haben uns das Zeug immer rüber gebracht :D Einfach in nen Lappen machen und den ins Gesicht drücken und Atem bis zum geht nicht mehr. Machts halt nur wenn euch eh alles egal ist.

0

Find die Begründung immer wieder Lustig:"Muss ich wegen einer Schularbeit wissen" Ihr seit einfach nicht kreativ dass ist alles :)

nur das, das die wahrheit ist

0

SEID

2

Hey nimm ne kleine tütte und deo :) sprüh ne ordentlihe dose rin und ziee fest in die lunge undd wenn das nid wirken sollte nochmal machen

Willst du ihn Umbringen?

Nimm Lösungsmittel

0

Emm z.b franz Brad Wein ne KLEINE Dosis trinken dann schnüffeln ... Betonung auf klein des zeig ist giftig und Brent übelste im mund danach aber sofort nen Becher Wasser nehmen und runterschlucken (kostet Überwindung ) dann 10 min warten und du liegst aufm Boden ;) ich würde net machn (hab's aber schon ist bisschen eklig aber du gewöhnst dich dran und dann is es Hammer geil - ) Lg Ousen ;)

Was möchtest Du wissen?