Hausarbeit Jura durchgefallen?

1 Antwort

Du hast ja noch den 3. und 4. versuch deshalb lass dich nicht entmutigen! Habe auch meinen ersten Versuch in der Hausarbeit Strafrecht mit 3 Punkten nicht bestanden.

dann öffR mit 4 Punkten noch so gerade bestanden!

Hausarbeiten sind aber auch sehr anspruchsvoll

SukiiAiii
Fragesteller

Danke, ich zweifel gerade sehr an meinen Fähigkeiten und hoffe, dass ich die nächsten Semesterferien eine ö-Recht Hausarbeit bekomme :(

Laratrude  30.11.2021, 14:03
@SukiiAiii

Hast du denn bis jetzt nur Strafrecht geschrieben? Oder welche waren die 2 Hausarbeiten? Meine 1. war Strafrecht und die 2. ÖffR. Die 3. wäre ZR gewesen und dann 4. wieder Strafrecht :(

war richtig froh die 4 Punkte Gesehen zu haben…

SukiiAiii
Fragesteller
@Laratrude

Meine 1. War Zivilrecht (Schuldrecht, das hatte ich da nichtmal, hab da nur 3 Pkt geschrieben), meine 2. war Strafrecht. Und Strafrecht ist bei mir Ausreichend-Mangelhaft, während ich im öR 9 und 13 Punkte geschrieben habe..

SukiiAiii
Fragesteller
@Laratrude

Ich finds einfach nur bescheiden- ich bin extrem frustriert

SukiiAiii
Fragesteller
@Laratrude

Hoffentlich. Ich kanns halt leider nicht ändern... Soll ich es weiterhin versuchen?

SukiiAiii
Fragesteller
@Laratrude

In GR hatte ich die 13 :/ mal schauen, ob ich da was reißen kann..