Hauptwasserleitung abgedreht - warum läuft trotzdem draußen das Wasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast unten nen Stopfen gelöst, klar dass noch Wasser läuft. Die Leitungen sind gefüllt und laufen leer. Es kommt aber kein Wasser aus dem Hahn

Ne der Auslass hängt kaut Vermieter an keiner Zisterne. Einen keller haben wir nicht hab ich vergessen zu erwähnen. Also meint ihr das nur die Leitung leer läuft? Aber da war ordentlich Druck hinter beim aufdrehen. Es war innerhalb kürzester Zeit bestimmt 5 Liter Wasser nur raus getropft und wat längst nicht alles und richtig getraut ihn ganz abzunehmen hab ich mich auch nicht da ich ja auch gewartet habe das es aufhört zu laufen aber dies ist nicht passiert. 

Bei meiner Mutter gibt es im Keller noch ein Ventil für den Außenhahn

Hängt der Außenauslass vielleicht an einer Regenwasser Zisterne ?

Was möchtest Du wissen?