Hauptschulabschluss mit 3.1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

für Berufe im Büro, etc. hast du relativ schlechte Chancen...

aber oftmals werden Azubis im Handwerk (Maurer, Maler, Schreiner, etc.) gesucht für die es weniger Bewerber gibt, da könnten deine Chancen besser stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht besonders viele aber es ist auch Glück Sache. Wo möchtest du denn arbeiten? Bist du ein junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt die 10 klasse ich habe als Hauptschulabschluss einen Schnitt 2.5 und in der 10 kl einen von 2.0.
deine Chancen sind eher schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
27.07.2016, 15:09

10 kl ist nicht schwer nur mal so nebenbei.

0

Sorry, wenn ich das so ehrlich sagen muss. Mit dem Abschluss hast du so gut wie keine Chance.

Versuch weiter Schule zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sobald du ne Ausbildung bekommst ist der Notenschnitt egal aber wird garantiert schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?