Hattric Classic Deo Spray (150 ML) findet man weder in Drogerien noch im Netz. Haben Schwarzkopf & Henkel etwa die Produktion eingestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, falls du das Deo noch suchst, gibt es das hier bit.ly/_hattric und sogar zu einem günstigen Preis.


Danke, das genau genau die Quelle, die ich oben erwähnt!

0

Hallo, das kann gut sein, dass die Produktion eingestellt wurde. Vielleicht aber nur vorübergehend, weil sich die Aufmachung oder die Inhaltsstoffe verändert haben. Bei Amazon kannst du das Deospray noch kaufen, allerdings nur im Hâttric Geschenkset (mit einem After Shave) zu ca. 15 Euro.

http://www.amazon.de/H%C3%A2ttric-Geschenkset-After-Shave-Spray/dp/B001IYAHVY

Habe das Deo in einem polnischen Onlineshop gefunden (dort mit 2,64 € sogar recht preiswert). In Deutschland tatsächlich nicht mehr zu erwerben...

0