Hattet ihr schonmal sex mit einem jungen von eurer schule?

8 Antworten

Ja mit mehreren war auch aufregend das man sich geschrieben hat und auf dem Klo jeweils gewartet hat für eine kurze Runde

Najaa.

Erst nach 2 Jahren als ich nicht mehr auf diese Schule ging und er aus der Schule ging hatten wir.

Also sozusagen indirekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich hatte und habe immer noch, wobei wir jetzt schon seit ein paar Jahren mit der Schule fertig sind.

ja problemtisch aber weil ich dort eig unterrichte...

LiamL2005  13.09.2021, 23:16

Als ob. Einmal kurz in die bisherigen Fragen und Antworten geschaut und man bekommt zum Beispiel wegen der katastrophalen Groß- & Kleinschreibung, der Schreibweise, ... direkt Zweifel an dieser Aussage.

Chicken315  13.09.2021, 23:29

Wie ist das denn jetzt zu verstehen :-D