Hattet ihr schonmal einen ONS?

6 Antworten

Habe nachts über Facebook mit einer Bekannten aus dem Dorf geschrieben. Beide waren wir etwas betrunken. Dann kam sie vorbei und es ist passiert. Haben da nie wirklich drüber gesprochen.

B0Y2003
Fragesteller

Wie fandest du es? Und würdest du es wieder tun?

SunshineBoyy  05.05.2024, 12:50
@B0Y2003

Aufregend. Aber unter den Bedingungen wohl eher nicht. Das Mädchen war halt schon sehr betrunken. Glaube das würde ich dann nicht wieder machen.

Ja, mehrfach. Hatte online Sex gesucht und mich dann eben mit jemandem getroffen. Fand idR entweder bei ihm statt oder im Hotel. Ich war in den 20ern. Wieder muss nicht sein, da ich jetzt langfristigeres bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein hatte ich noch nicht. Würde es aber gerne probieren.

Ja hatte ich bereits. Kann man mal machen aber ist kein muss. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt