Hattet ihr schonmal anal?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja ich hatte 53%
Nein will ich nicht 23%
Nein will ich aber noch 21%
Ja aber will nie wieder 4%
Lelelele123456  04.06.2022, 17:46

Zählt auch Selbstbefriedigung? o.O

HzweiOzwei
Fragesteller

Naja meinte eher richtig Sex

25 Antworten

Ja ich hatte

Ich hatte mein erstes Mal anal mit einem viel älteren, aber sehr kultivierten Mann. Ich war damals 14 und wir wussten beide um die Gefahr – damals fast noch mehr als heute. Aber es war phantastisch und wir haben es oft wiederholt und mit 15 dufte ich auch das erste Mal aktiv sein.

Ja ich hatte

Mit 15 zum ersten Mal. Mit 20 hats mir aber zum ersten Mal wirklich gefallen.

Ja ich hatte

Jo, hatte ich schon... hat Spaß gemacht :)

Hatte auch schon beide Rollen 😄️

Ja ich hatte

Ja hatte ich m30

Das erste mal mit 19 mit meiner damaligen Freundin. Warum? Weil ich Lust drauf hatte und sie auch bereit war es auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich
Ja ich hatte

Es war einfach die richtige Zeit und die Lust dafür gekommen.