Hattet ihr schon Fehlkäufe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einen Porsche. Ca. 4 Wochen später haben wir erfahren, dass meine damalige Freundin (heute Frau) im dritten Monat schwanger ist.

Ja

Ich braucht mal ein Ladekabel mit verschieden Steckern hab eins gekauft was man allerdings nur im Auto benutzen konnte und nicht zuhause... (Ich habe kein Auto) jemand hatte dieses Ladekabel unter das falsche Preisschild gehängt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Einige.. leider gerade erst vergangenen Winter wo ich mehrere Infrarotheizungen bestellt habe und wieder zurückschicken musste, weil sie unfähig waren das zu tun wofür ich sie gekauft hatte.

Ja

z.B. bei Videospielen, wo ich aus versehen mit dem falschen Account eingeloggt war und dann das Spiel 2 mal kaufen musste ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie
Ja

Ja. Leider passiert mir das sehr oft🙈

Oft mit Kosmetik, die ich dann leider doch nicht vertrage, aber auch viele andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung