Hattet ihr PMS Symptome vor den Wissen eurer SS?

Sorry, ich hoffe man kann es lesen. Habe schnell geschrieben

1 Antwort

PMS hat man jeden Monat etwa eine Woche, selten zwei Wochen vor der Periode.

Die Gebärmutterschleimhaut ist vor jeder Periode hoch aufgebaut, damit sich ein befruchtetes Ei einnisten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
mamfredd
Fragesteller

Mein FA meinte dass ich darauf hindeute und dass es sein könnt, uA wegen starken Ausfluss. Und die sei ungewöhnlich dick. Habe regelmäßig Untersuchen wegen Endometiose, deswegen hat sie den Vergleich gebannt mit der dicke

Kugelflitz  22.04.2020, 14:19
@mamfredd

Die meisten Gynäkologen sagen, dass dies auf nichts weiter als eine stärkere Periode hindeutet. Es bringt halt überhaupt nichts zu raten und zu rätseln BEVOR die Periode mindestens ein bis zwei Wochen überfällig ist.