hattet ihr mal 2 Freundinnen oder mehr gleichzeitig?

6 Antworten

ist das jetzt dein ernst? Sorry, aber das ist egoistisch. Nur weil du nicht allein sein willst, wenn eine Schluss macht solltest du nicht zwei gleichzeitig haben... Wahrscheinlich bist du sehr jung, nur so kann ich das hier verstehen..

ffddee
Fragesteller

es geht nicht darum allein zu sein, sondern dass sie irgendwann einfach geht ein andern besser findet. Obwohl ich sie richtig geliebt habe. Dann stehe ich da. Ich hatte es schonma da ist echt nicht cool.

Presssure  12.10.2015, 15:19
@ffddee

natürlich ist das nicht cool, aber wenn du sie liebst, dann solltest du auch NUR sie lieben und keine zweite nebenher haben? ich weiß j anicht, aber daws ist für mich ganz normal. Ich liebe eine Person und will dann auch nur sie haben und mich nicht nebenher noch mit einer anderen vergnügen. Irgendeine verarscht man dann und früher oder später kommt es raus, sie ist verletzt, beide sind verletzt und du verlierst diejenige die du vielleicht wirklich liebst wegen so etwas?

Also entweder planst du deine Freundin mit einer anderen zu betrügen und 2 Beziehungen gleichzeitig zu haben. Dass das nicht okay ist weißt du wohl selber. Außerdem willst du die 2. um nicht alleine zu sein wenn eine Schluss macht. Was glaubst du wie verletzt sie sein werden wenn sie Herausfinden das du sie betrügst.

Oder du willst eine polyamoröse Beziehung. Dies geht aber nur mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. Dafür ist dein Grund aber unpassend!

  1. Nein
  2. Ich finde das ist eine schlechte Einstellung. Du willst mit jemanden zusammen sein damit du nicht "dumm" dastehst? Oh Mann. Man beginnt eine Beziehung weil man die Person liebt und für sie da sein möchte und nicht um besser dazustehen! Stell dir vor das Mädchen findet heraus das du nur ihr Trostpflaster ist, was denkst du wie wird sie sich fühlen? Wie würdest du dich in so einer Situation fühlen? Das ist richtig machohaft
ffddee
Fragesteller

Genau davor habe ich Angst ,dass ich ihr Trostpflaster irgendwann werde.  Das hatte ich schonmal, das ist nicht cool.

Rocker73  12.10.2015, 15:15
@ffddee

Und du findest es besser wenn du sowas machst? Das ist dann nicht so schlimm oder wie soll ich das verstehen?

Rocker73  12.10.2015, 15:19
@ffddee

Also. Nimm Abstand von so einer Einstellung.

LG

das ist mega kindisch außerdem wenn du dich mit der einen triffst musst die die chats etc mit der anderen löschen etc.. ausserdem ist das dann keine liebe und würdest du dir auch wünschen das du der 156 in der liste einer frau bist ?? Wenn du eine wirklich liebst dann nur eine und wenn sie schluss macht suchse dir ne neue ende aus

ffddee
Fragesteller

Vllt kann die andere damit leben .

Rocker73  12.10.2015, 15:16
@ffddee

ffddee Was ist denn das für ein Argument. Du denkst dir einfach: "Ja, fang ich mal ne zweite Beziehung an und  verarsch die andere, ist sicher ok für sie!" -.-

ichpcfreak  12.10.2015, 15:32
@ffddee

ja vielleicht kann sie das. Frag sie doch einfach mal. Eventuell hat sie wirklich nichts dagegen dass du eine 2. freundin hast

Rocker73  12.10.2015, 17:36
@ichpcfreak

Es ist extrem unwahrscheinlich das sie eine Polygamie akzeptieren würde.

das ist doof lass das am besten bleib bei einer freundin.