Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin Was soll ich tun, ich habe ein sehr schlechtes gewissen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt :) ( High Five ), wenn du es versuchst bekommest du vllt auch eine dreier... Ich meine es ist doch offensichtlich dass die Frau dich angemacht hat, daher sollte sie es auch regeln und vergiss nicht es gibt immer noch Versöhnungssex :D

Du hast sehr sehr sehr sehr sehr verschissen. Da gibt es nichts mehr zu retten. Denn wie kommst du eigentlich darauf sowas zu machen?! Denn da weiss man doch da ist was kaputt. Einfach weil du schon sowas gemacht hast würde ich es ihr einfach sagen. Zwar ist dann alles kaput aber lieber von selbst zu sagen anstatt das sie es herausfindet denn dann ist es immer schlimmer.

zugeben und die Konsequenzen tragen!! Ich hoffe sie redet nie wieder mit dir, was sehr wahrscheinlich ist! Maaaan es gibt Grenzen ....