Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin Was soll ich tun, ich habe ein sehr schlechtes gewissen.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Respekt :) ( High Five ), wenn du es versuchst bekommest du vllt auch eine dreier... Ich meine es ist doch offensichtlich dass die Frau dich angemacht hat, daher sollte sie es auch regeln und vergiss nicht es gibt immer noch Versöhnungssex :D

Hallo euronboy,

ob eure Beziehung noch zu retten ist, wage ich sehr zu bezweifeln! Evtl. kannst du vielleicht noch was retten, wenn du ihr alles gestehst. Irgendwann wird es sowieso herauskommen und dann ist eure Beziehung entgültig im Eimer.

Lg. Widde1985

Ziemlich schäbig,aber nicht mehr zu ändern.

Egal was du machst, du solltest da Klarheit schaffen und es in Ordnung bringen. Rede mit deiner Freundin drüber, auch wenn du sie vermutlich verlieren wirst. Ansonsten wird es entweder anderweitig rauskommen oder dich immer belasten.

Hey,

ist nicht gerade die feine art x) Ich an deiner Stelle würde es klarstellen. Deine Freundin findet es letztendlich selbst heraus. Du wirst sie ziemlich wahrscheinlich verlieren, aber das muss dir klar sein, wenn du deine Freundin mit ihrer eigenen Mutter betrügst. Sag es ihr, und dann mach ein abflug aus ihrem leben. Das wird das beste für dich und für sie sein.

LG Knuddelbaerle

Du hast sehr sehr sehr sehr sehr verschissen. Da gibt es nichts mehr zu retten. Denn wie kommst du eigentlich darauf sowas zu machen?! Denn da weiss man doch da ist was kaputt. Einfach weil du schon sowas gemacht hast würde ich es ihr einfach sagen. Zwar ist dann alles kaput aber lieber von selbst zu sagen anstatt das sie es herausfindet denn dann ist es immer schlimmer.

zugeben und die Konsequenzen tragen!! Ich hoffe sie redet nie wieder mit dir, was sehr wahrscheinlich ist! Maaaan es gibt Grenzen ....

Da dürfte leider nichts mehr zu retten sein, wenn doch Glück gehabt!!!

Bah ist ja voll abartig stell mal vor sie würde mit deinem Vater schlafen was würdest du sagen? wäre das selbe du musst es ihr auf jeden Fall sagen Auch wenn sie dann höchst warscheinlich nich mehr mit dir und ihrer mom reden wird

Hahaha ich Feier dich böse

Ehrlich sein und dann dich verziehen.

Was möchtest Du wissen?