Hatte Sex, aber mein freund hat nicht in mir reingespritzt, trotzdem Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Lusttropfen enthalten in der Tat schon etwas Sperma und treten bei erhöhter Lust aus dem Penis aus, bevor dieser schon bereit ist, abzuspritzen.

Eine Schwangerschaft ist dadurch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ckgirl
29.11.2016, 15:15

Ok danke, ist das sehr warscheinlich?


0

Wenn doofheit weh tun würde..
Ja du kannst natürlich schwanger sein wenn ihr nicht verhütet. Genauso kannst du dir sonstwas für krankheiten eingefangen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird es nicht erst nach einer Woche oder 2 Wochen erst gesehen also ob man schwanger ist ?
Und ihr habt ein Fehler gemacht und jetzt wollt ihr ein Licht geborenes Kind töten? Ich würde es auf die Welt bringen wenn du schon sowas machst sollst du die Verantwortung darüber tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ckgirl
29.11.2016, 16:38

Nein wird es nicht. Das Kind lebt doch noch gar nicht, wäre das so, dann wäre es nicht LEGAL!

0
Kommentar von ariankl
29.11.2016, 20:20

Aber du bringst so zusagen etwas um was Gott er schaffen hat und es war deine Schuld und dafür soll dein Kind leiden wurdest du so erzogen?

0

Ja du kannst schwanger geworden sein und irgendwelche Krankheiten wie HIV oder so können sich auch übertragen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ckgirl
29.11.2016, 15:28

Weder mein Freund noch ich haben Krankheiten, trotzdem danke

0

eine der folgen von sex kann natürlich eine schwangerschaft sein.

egal welche stellung, wie lange usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ckgirl
29.11.2016, 15:22

Danke

0

Laut deiner neusten Frage bist du schwanger.

Haste denn jetzt einen Test gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ckgirl
29.11.2016, 15:38

Bin mir ziemlich sicher & habe bestätigung bekommen. die 100%ige sicherheit werde ich morgen kriegen

0

Erst die ganze Arbeit im Bett und dann abbrechen? Das kann nicht dein Ernst sein.

Gratuliere dem werdenden Vater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ckgirl
29.11.2016, 15:20

Ich bin 16 & ja der Vater weiß bescheid

0

Was möchtest Du wissen?