Hatt wer gute ausreden damit mein freund zu mir kommt und ich nicht zu ihm muss?

4 Antworten

Wenns nicht grad um ne Überraschungsparty geht dann würde ich dir raten die Wahrheit zu sagen, mit dieser kommt man am weitesten. Sonst wird es ihm e irgendwann auffallen und er wird dich fragen was los ist.

lissy18012004
Fragesteller

da hast du recht PaigeMArie

"Ich komme erst wieder zu dir, wenn du dein Klo geputzt hast!" - also nie.

"Ich habe ein paar Flaschen Bier kalt gestellt" - nachdem du sein Bier weggesoffen hast.

"Heute übernachtet meine bildschöne beste Freundin bei mir, die leider seksuell etwas zügellos und derzeit verzweifelte Single ist. Du kannst heute leider nicht kommen." - es dauert keine 5 Minuten.

"Ich habe jetzt Sky. Heute kommt doch Fußball?" - allerdings wirst du dann auch nicht viel von ihm haben.

"Ich habe schon ein paar Steaks in der Pfanne" - wieder 5 Minuten.

"Ich haben doch einen Braten in der Röhre" - das versteht er falsch und kommt nie wieder!

Reicht das? Geht noch mehr.

Tortuga240  19.02.2016, 20:16

jetz weiß ich woher meine Ex die ausreden hatte ^^

Also wenn ich meinen Freund sehen will dann ist mir das egal ob ich zu ihm muß oder er zu mir kommt. Die große Liebe scheint das nicht zu sein

lissy18012004
Fragesteller

danke Wuestenamazone du hast mir echt die Augen geöffnet

gibts denn nen Guten Grund ? oder brauchst du wirklich nur ne ausrede??

lissy18012004
Fragesteller

ich brauche eine ausrede weil ich kein bock hab zu ihm zu kommen

Samur7  19.02.2016, 20:04
@lissy18012004

Dann mach Schluss wenn du kein Bock hast.

Das ist ja mal ne mega geile Einstellung!

ps. naja bist ja erst 12 also glaub ich kaum das es eine "richtige" beziehnung ist

Tortuga240  19.02.2016, 20:11
@Samur7

Du Hast aus meiner Sicht keinen Freund Verdient! also werde ich dir auch keine gute antword geben =P

lissy18012004
Fragesteller

ihr verschtet die situazjon nicht er will das ich zu ihm komme´einerseitz hab ich kein bock und andera seitz eben schon und eure Kommentare sollen mir helfen mich zu entscheiden

Tortuga240  19.02.2016, 20:20
@Samur7

ja dein Freund kann sich bei uns bedanken wenn du A) Dich entscheidest nicht zu kommen ( weils dan auch nicht schade ist des er seine Zeit mit wichtigeren Leuten verbringen Kann )

B) weil du wenn du wirklich Gefühle für ihn hast Gerne Deine Zeit mit ihm Verbringst!