Hatt jemand n' paar dabi x hawks yaoi🤣?

2 Antworten

Auf Pinterest findest du viele Bilder.

Auf Wattpad gibt es bestimmt Fanfictions über die beiden.

Ganze Dj's findest du vermutlich nur auf illegalen Internetseiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Angepasst, da Bedenken nach Illegalität laut wurden:

Wenn Du das Pairing + yaoi + read online in Google eingibst, findest Du diverse Seiten, auf denen Du fündig werden kannst. Ansonsten gibt es auch genügend Fanforen, in denen sicherlich verschiedenste Seiten bekannt sind.

TottySoH  02.09.2021, 18:28

Die Seite ist doch illegal oder?

Noeru  02.09.2021, 18:33
@TottySoH

Wäre mir nicht bekannt, aber ich hab meine Antwort angepasst. Danke für den Kommentar.

TottySoH  02.09.2021, 18:40
@Noeru

Ich dachte, alles was nicht auf .de, .com oder .net endet wäre illegal, vorallem Seiten, die auf .info oder .me enden. Da kann ich mich aber natürlich auch täuschen.