Warum gibt es Menschen die Yaoi lieben?

10 Antworten

Ich denke es ist einfach mal was anderes. Eben nicht das typische Romance Setting.

Moshimoshi, KevinDeLaPopo - kun,

Stichwort "kaaaaawaaii" sie finden es halt sehr süß mit den Beziehungen etc. und das Storybord ist oft auch wirklich gut! Und ja Seme und Uke und es is nun mal süß wenn der Uke sich unterwürft und so knuffig aussieht xD

lg.

Ps: bin selbst sehr großer Manga Fan '^' (und teils auch Yaoi... und ich bin männlich uuund Shojo is auch toll '~' )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulisch Medizinische Grundausbildung

Das ist einfach so jeder mag ja seine eigenen Genres bei Animes oder Mangas.

Zum Beispiel die einen mögen keine Romance oder Yaoi oder Ecchi Animes,Mangas.

Und die anderen doch.

Yaoi mögen halt eben mehr Frauen weil Frauen stehen ja auf Männer natürlich nicht jede Frau.

Ich zum Beispiel bin ein Junge mag aber kein Yaoi Anime,Manga bzw hab ich auch noch nie ein Gesehen oder Gelesen und habe auch nix dagegen.

Weil sie die Yaois wie heterosexuelle Beziehungen schreiben. Sie machen einen „die Frau“ mit dem sich der häufig weiblich, heterosexueller Leser identifizieren kann und dann „den Mann“ der als sexy gilt und den anderen „um seinen Finger wickelt“. Die meisten von der oben genannten Zielgruppe mögen das vermutlich aus Gründen dass sie sich selbst zu Jungs hingezogen fühlen, es ‚exotischer‘ ist als heterosexuelle Beziehungen in ihren Augen und sie so vielleicht nicht neidisch auf den Hauptcharakter (der mit der „Frauen-Rolle“) sind..

Es wird meistens nur von Frauen geliebt weil die meisten Männer nicht schwul rüberkommen wollen.i Luv IT.