hatt das perfum davidoff was mit dem tabakhersteller zu tun?

3 Antworten

Zigarren : Oettinger Imex AG ( auch Oettinger Davidoff Gruppe genannt) Zigarretten: siehe oben, mit Lizenz von Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH produziert, jetzt Imperial Tobacco! Die Lizenz für das Parfum gehört der Zino Davidoff SA und wird unter deren Lizenz von Coty SA produziert. Die Zino Davidoff Sa hatt auch die Lizenzen, für Mode, Schmuck, Brillen und Uhren inne! Dann gibt es noch die Davidoff Ltd., diesem Unternehmen gehört die Lizenz für Heimtextilien und Teppiche!

Ja, ist dieselbe Firma.