welches perfum für eine 18 jährige

14 Antworten

Also empfehlen kann ich dir Jil Sander Style. Das habe ich jetzt seit einem Jahr fast jeden Tag drauf. Riecht echt gut und ach nicht zu süßlich so dass dich nachher jeder drauf anspricht,denn sowas mag ich auch nicht. Aber im endeffekt probiert man echt etliche aus um das Richtige Parfum für einen zu finden was zu einem passt.... aber wie gesagt das ist halt alles geschmacksache ne... LG

Es gibt Tausende Düfte. Gehe in eine Parfümerie und mach Duftproben auf Dein Handgelenk. Jeder Duft riecht anders bei anderen Menschen,- hier Empfehlungen zu geben, wäre also unsinnig

Am besten du gehst mal in den Douglas und schnupperst dich da mal bisschen durch dann findest du auch eines was dir am besten schmeckt. Geschmäcker sind verschieden. Ich steh auf Pour Poison von Dior. Aber welches Parfum zu dir passt musst du selber rausfinden.

Was möchtest Du wissen?