HatnSteffen Baumgart gekündigt?

5 Antworten

Nichts genaues weiß man nicht aber ich glaube das er die Schnauze von diesem Chaosclub insbesondere vom Herrn Keller voll hatte und das Handtuch selbst geworfen hat. Was ich übrigens auch gemacht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo,

er wurde vom 1. FC Köln rausgeworfen.

Grund dafür waren die mieserablen Ergebnisse in den letzten Wochen und der daraus resultierende 17. Platz in der Bundesliga.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Er wurde rausgeworfen weil Köln zu schlecht gespielt hat LG Xyz610

Hallo, Herbstmann. ⚽️

Laut Presse soll es ein gemeinsamer Entschluss zwischen dem FC Köln und Baumgart gewesen sein.

Frohe Weihnachten 🎄.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️