Haten wieso?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hate weil mir das Videonicht gefällt! 50%
Ich finde hate ist unnötig 50%
Ich hate weil ich mit mir selbst nicht zu Frieden bin! 0%
Wenn ich hate sehe unternehme ich etwas dagegen! 0%

1 Antwort

Ich finde hate ist unnötig

Haten im Netz, finde ich eher schädlich und unnötig. Man kann sich gerne privat darüber lustig machen und wenn man es öffentlich macht, sollte es sachlich bzw. nicht beleidigend sein. Wenn es darum geht, seine Meinung auszudrücken, sollten für mich persönlich keine Schimpfwörter fallen oder sonstiges. Jeder sollte die Freiheit haben, seine Meinung mitzuteilen.

Wenn einem was nicht gefällt, kann die Person das gerne sagen (Meinung/Feedback). Da wird es nur interessant, wie Menschen "Hate" definieren. Wenn man genau darauf achtet, hat jeder eine andere Definition was Hate betrifft, vor allem jüngere.