Hat wer ideen für nen rap text über frwundschaft?

2 Antworten

Hallo DerLuemmel55

Ich schreibe selber oft Lieder und Rap Texte..

Ich kann dir zuerst mal einen guten Tip geben - Mach stichwortartige Notizen.

Schreibe vorfälle oder Eerlebnisse sowie Characktereigenschaften und Orte auf an welchen Ihr wart oder sein wollte etc.

Nachdem suchst du dir eine Instrumental Hip Hop Playliste welche keine Stimmen haben nur den beat, damit das Reimen besser geht.

Am besten ist es auch, wenn du einen wahren Rap Text schreibst, suche Wörter welche auf die Endungen passen und kombiniere dann..

Bei mir sind ehrliche und wahre Texte immer am besten angekommen..

Viel Erfolg ! :D

“...und nennt man mich ‘nen V-Mann bezieht sich das auf meine Körperstatur”