Hat wer gute iden was man in minecraft bauen könnte?

Tammo38  17.07.2023, 21:49

Wer schafft mehr als ich ( nicht das gleiche)

Finnk303
Fragesteller

Wie meinst du das

Tammo38  17.07.2023, 21:55

Wollte gucken ob jmd mehr Ideen kriegt als ich!

Finnk303
Fragesteller

Naja ich habe skyblock mal 5 mio blöcke geteafprmt

3 Antworten

In Skyblock eine ganze Welt. Von der einen Insel einfach immer weiter expandieren und ganze Kontinente gestalten.

Eine Unterwasserstadt.

Eine Marskolonie (Mesa/Badlands Biom)

Ein Raumschiff im Landeanflug.

Ein Mittelalterdorf, das von einem Drachen angegriffen wird.

Deinen realen Wohnort nachbauen.

Einen Eispalast in der Wüste. 😏

Die Arche Noah.

Oder die Titanic... vor, während und nach ihrem Untergang. 😆

warehouse14

Finnk303
Fragesteller

Omg danke nochmal

warehouse14, UserMod Light  17.07.2023, 21:49
@Finnk303

Das sind halt jetzt mal alles Projekte, die etwas länger dauern werden. Und ohne Kreativmode sogar richtig herausfordernd sein können. 😉

Finnk303
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ich bin grade am minecraft spielen und habe die fläche von tausend blöck gebaut da bau ich erstmal habe schon full dia nach 5minuzen gleich gehts in den nether und habe das badland biom auch gertig

warehouse14, UserMod Light  17.07.2023, 21:59
@Finnk303

Ich bin ja eher ein gemütlicher Minecraftspieler. Ich renn auch nach 10 Stunden noch nur in Eisenrüstung rum. Falls ich überhaupt Rüstung brauche weil ich beim bauen gerne die Welt auf friedlich stelle um mich besser auf mein Projekt konzentrieren zu können. 😆

Ich bau auf meinem realm ja ne Stadt. Dafür muss ich erst mal ganz gemütlich nen Schwarzeichenwald (2000x2000 Block) abholzen weil der auf dem Bauplatz gewachsen ist. 🙃

Die ersten 2 Stadthäuser, ein halbfertiges Kloster und ein Basar stehen schon. Zusätzlich haben 4 aktive Mitspieler auf meinem realm Brücken im Stadtgebiet bauen dürfen. Einfach um mal einen anderen Baustil in die Stadt zu bekommen. 😎

Tierheim

Bauernhof

wald

Laden

imbis

Haus & Hotel

Feuerwehr &Polizei

Mc Donalds

Finnk303
Fragesteller

Danke mirvist nichts mehr eungefahlen

  • Zoo
  • Schwimmbad
  • Häuser auf Stelzen
  • Wald mit Waldwegen
  • Pferdehof
  • Swimmingpool
  • Nachbauten von Flaggen
  • Flaggenpark
  • Park
  • Tierweiden
  • Hühnerfarm
  • Achterbahn
  • Restaurant
  • Realistische Häuser
  • Zoo mit allen Mobs eingespeert
  • Untergrund mit Gefängnis für Monster
  • Jägerstand/Schiesstand
  • Wohnhaus
  • Nachbauten von Statuen
  • Bambushaus
  • Ackerland
  • Meeresaquarium
  • Tierheim
  • Tierpension
  • Minihäuser
  • Riesige Statuen (Herobrine, Steve,…)
  • Bauernhof
  • Riesiges Fuchsgehege
  • Hochhaus
  • Hotel
  • Friedhof
  • Kirche
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele etwa seit der 1.16