Hat wer eine Idee für ein Videospiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Charakter, der dir Fähigkeit hat zu fliegen (krasse Moves in der Luft) und durch Wände (Häuser) zu gehen, zu schwimmen und Reisen in andere Dimensionen (Welten) zu machen.

Ein Spiel, welches von Fantasy und Freiheit geprägt ist.

The possibilities are limitless - sollte das Motto des Spiels sein.

Das Spiel sollte das Ziel verfolgen, alles dafür zu tun, um die Freiheit (der Bewohner, des Charakters selbst, des Landes) zu bewahren /aufrecht zu erhalten.

Peace.

GameDrawerDE
Fragesteller

Cool, das mach ich mal :)

GameDrawerDE
Fragesteller

Soll er auch verletzen/töten können?

Timitus  12.08.2018, 23:41
@GameDrawerDE

Ja, es ist überlebenswichtig. Wenn er durch die Gegner geschwächt wird muss er nach einem Elixier Ausschau halten. :)

LiceZ  07.06.2022, 20:22

Sehr cool

Vielleicht 2 Jugendliche die in einen alten Tempel oder ein verlassenes Fabrikgebäude gehen oder ähnliches und sich in einer anderen Welt wieder finden die voller Wunder und gefahren ist anfangs sind sie noch unerfahren aber mit der Zeit lernen sie in dieser Welt zu überleben denn das müssen sie um hinaus zu gelangen

GameDrawerDE
Fragesteller

Aus der Fabrik/Tempel?

GameDrawerDE
Fragesteller

Mal so anvertraut. Ich bin kein guter Modellierer. Z.B.: Blender oder 3dsMAX

Heisenberg2567  13.08.2018, 04:05

Ich dachte jetzt an eine Art unsichtbares Portal welches sie finden müssen und dass diese Welt von einem Regime unterdrückt wird es vlt angehlnt an das zur ns Zeit die physikalischen Gesetze sind teils unterschiedlich spricht schwebende Bäume , man kann an einigen Stellen an Wänden und decken laufen aber diese Welt sollte auch mehr von der Natur dominiert werden schön wenn ich dich inspirieren konnte 🙂

Gamer2019  03.03.2019, 15:41

Ist dieses Spiel schön umgesetzt worden? Ich würde das sonst gern übernehmen...

Limitman -indie spiel- jed3s mal wenn er an sein Limit kommt wird ihm übel und kotzt alles voll sein .fragezeichen im Gesicht krümmt sich zu einem Ausrufezeichen und seine wutkrampfader ist ein Hashtag. Dazu hat er einen zauberstock welcher sich in alte maschinenpistolen verwandeln kann

GameDrawerDE
Fragesteller

Ich frage mich nur wie man auf so was kommt.... Aber Okay, danke für dein Vorschlag 👍

rgezhbasdhb  12.08.2018, 23:30

kommt daher das ich artist bin lol

GameDrawerDE
Fragesteller

Komisch, aber cool zugleich

rgezhbasdhb  14.08.2018, 23:10

tcha :D da entsteht die Magie der indie spiele