Hat vielleicht jemand eine Idee für ein Cover Up?

4 Antworten

Fürchte das ist echt schwer zu covern, der schwarze Schriftzug ist sehr massiv und dunkel, und auch die bunte Splashes sind so dicht, das es kaum freien Platz gibt den man frei gestalten könnte.

Da sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

Die Unterseite vom Arm komplett schwarz machen, und Oberseite wenn sie noch frei ist ein beliebiges Black&Grey Motiv das dir gefällt.

Oder du lässt erstmal ein paar Lasersessions machen bis es soweit aufgehellt ist das man mit allen Farben schön drüber gehen kann. Dann hättest du auch wieder freie Motivwahl.

Da ist die Frage, ob das überhaupt möglich ist zu Covern. Also ist das auch die erste Frage die gestellt werden sollte.

Dann wird mit dem Tätowierer der das macht das ganze besprochen und er wird dir die möglichkeiten erklären und ideen dazu entwickeln.

Niemand hier kann dir einen Tipp für ein Motiv geben. Das ist unmöglich.

Geh zu einem guten tätowierer und besprich das mit ihm. Wenn es überhaupt gecovert werden kann, dann hast du da sehr wenig möglichkeiten und wenig spielraum für ein wirkliches Wunschmotiv. Ich seh da im warsten Sinne des Wortes schwarz für dich.

Man könnte da noch Hackfleisch draus machen :-) Viel mehr eher nicht :-)

Nine1202
Fragesteller

Das würde wahrscheinlich noch besser als jetzt aussehen. 😅😫

Ja, lass Dir einen schwarzen Pullover tätowieren.

Mal im Ernst:
Das Ding ist ja noch gar nicht komplett verheilt, so schaut es jedenflls aus, und nun schon ein Cover-up?

Was soll das überhaupt darstellen ?

Nine1202
Fragesteller

Das Foto wurde tatsächlich kurz nach dem tätowieren gemacht.

Es ist aber auch das einzige was ich gleich parat hatte um es hier zu zeigen.

Die Tätowierung soll ein Schriftzug aus 7 verschiedenen Schriftarten in einem veranschaulichen und das bunte drumherum, soll eine Herzfrequenz + splashes darstellen.