Hat sperma einen Geruch?

5 Antworten

Die Anatomie des Menschen ist sehr vielfältig. Jeder Körper ist anders und hat gewisse Eigenschaften. Sperma kann tatsächlich geruchsintensiver bzw. weniger intensiv sein. Genau so auch mit dem Geschmack. Manche schwören auf Ananassaft, da wird das Sperma süsser, was aber nicht stimmen muss. Zumindest hab ich noch niemanden getroffen bei dem das so war. Vielleicht wenn man Literweise Ananassaft pro Tag trinkt, was ja kein Mensch tut.

Geniess den Sex und eigentlich besser wenn man nicht schluckt, vor allem wenn man mit vielen Leuten schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myzyny04  23.08.2021, 14:30

Das mit dem Ananassaft stimmt wirklich! Das kann meine Partnerin bestätigen. 😃♥️. Schon ein Liter genügt drei oder vier Stunden vorher. Schlecht schmeckt das Sperma nach Alkohol, Knoblauch, Rosenkohl und Spargel.

Es gibt Unterschiede. Bei manchen riecht es deutlich, bei anderen praktisch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sperma riecht sehr charakteristisch, wenn auch nicht besonders stark. Es schmeckt leicht salzig und ebenfalls charakteristisch nach Sperma.

Vielleicht stimmt entweder was mit deinem Geruchssinn nicht oder aber mit deinem Samen.

Hast du es denn nicht mal selbst probiert? Nimm einfach mal eine ganze Portion in den Mund und studiere den Geschmack.

Nickiminaj346
Fragesteller

Leute die es geschluckt haben meinten das es nach nichts schmeckt

Nicht viel herb nussig würde ich sagen. Aber sehr dezent

Es riecht bei fast allen gleich. Nach Eiweiß.

Woher ich das weiß:Recherche